Schließzeiten der Stadtverwaltung am 27. Juni

Pressemitteilungen Pressemitteilungen Kategorie Archiv 1 Minuten Lesedauer

Schild "closed" hängt an einem Fenster mit schwarzem Fensterrahmen

Bensheim | 20. Juni 2025 Am Freitag, 27. Juni 2025, unternehmen die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung ihren jährlichen Betriebsausflug. Aus diesem Grund sind an diesem Tag folgende Dienststellen geschlossen: Das Rathaus, die Verwaltung der Eigenbetriebe Kinderbetreuung und Stadtkultur sowie die Verwaltungsstelle Auerbach. Auch das Bürgerbüro, Frauenbüro und das Jugendzentrum sind geschlossen, ebenso die Tourist Information.

Für die städtischen Kindertagesstätten und Schulkindbetreuungen gelten individuelle Regelungen. Informationen hierzu sind bei den jeweiligen Einrichtungen erhältlich.

Zu den üblichen Zeiten geöffnet sind an diesem Tag das Museum, das Stadtarchiv, das Kulturbüro und Parktheater sowie das Weiherhausstadion und die Weststadthalle.
Das Sekretariat der Musikschule bleibt geschlossen, der Musikschulunterricht findet aber statt.

Wie bei den Betriebsausflügen der Stadt Bensheim üblich, finanzieren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Angebote ausschließlich aus privaten Mitteln.