Infos in Leichter Sprache
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von Bensheim.
Sie finden hier wichtige Infos in Leichter Sprache.
Diese 4 Seiten gibt es in Leichter Sprache:
Klicken Sie oben auf einen Kasten.
Sie kommen dann auf die Seiten mit den Infos in Leichter Sprache.
Sie sehen oben auf jeder Seite dieses Zeichen.
Das ist das Zeichen für Leichte Sprache.
Wenn Sie auf das Zeichen klicken,
dann kommen Sie wieder zurück zu dieser Seite.
Text: © Petra Eppig, Büro für Leichte Sprache und Einfache Sprache
Leichte-Sprache-Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers
Text und Bilder geprüft durch: Prüfgruppe des Büros für Leichte Sprache der Lebenshilfe BBA e. V.
Leichte-Sprache-Siegel: © Netzwerk Leichte Sprache e. V.