Bensheim | 22. August 2025 Das Frauenbüro der Stadt Bensheim bietet in Kooperation mit dem Evangelischen Dekanat Bergstraße eine Gesprächs- und Selbsthilfegruppe für Frauen mit Depressionen an. Auftakt ist am Donnerstag, 4. September 2025, um 18 Uhr im Frauenbüro der Stadt Bensheim, Hauptstraße 53 (zweites Obergeschoss, Seiteneingang rechts).
Die Gruppe bietet Gelegenheit zum Austausch, zur gegenseitigen Unterstützung und dem Aufzeigen von Hilfsmöglichkeiten. Sie wird begleitet von Jutta Gemeinhardt, Evangelische Klinikseelsorgerin an der Vitos Klinik Heppenheim. Interessierte Frauen sind herzlich willkommen.
Die Treffen sollen dann regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat in den Räumen des Frauenbüros stattfinden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Weitere Infos sind über die Evangelische Klinikseelsorge, Vitos Klinik Heppenheim, Telefon 06252/16405, Mail an jutta.gemeinhardt@ekhn.de, erhältlich.