Bensheim | 20. Januar 2025 Die „Pop-up-Bibliothek“ im Bensheimer Parktheater bietet seit Anfang Dezember eine kleine, aber feine Auswahl an rund 250 Medien im Gertrud-Eysoldt-Foyer an. Nutzerinnen und Nutzer mit einem Leseausweis können zweimal in der Woche hauptsächlich Bestseller, aber auch Kinderbücher oder die beliebten Tonies ausleihen: dienstags von 9 bis 13 Uhr und donnerstags von 13 bis 16 Uhr – parallel zum offenen Parktheater an jenen Tagen.
Am Dienstag, 28. Januar 2025, bleibt die Ausleihe wegen einer Veranstaltung im Parktheater allerdings geschlossen. Darauf weist das Team der Stadtbibliothek hin.
Weitere Informationen zur Stadtbibliothek und dem digitalen Angebot gibt es auf der Seite der Stadtkultur, auf der Facebook-Seite der Stadtkultur oder auf der Startseite vom WebOPAC.